Wir fördern die musikalische Entwicklung in unserer Heimat.

Mit Stolz und großer Freude können wir in unserer Historie auf viele junge Musiker zurückblicken, die mit Hilfe des Musikvereins ausgebildet wurden. Im Musikverein Erlenbach üben Jung und Alt das gemeinsame musizieren. Zusammen versuchen wir jeden Einzelnen neben den musikalischen auch persönliche Eigenschaften zu vermitteln. Hierzu gehören vor allem Zusammenhalt, Engagement und Leidenschaft zu der Musik. Mit diesen Anspruch an uns selbst, wollen wir allen Altersgruppen ein musikalisches Zuhause bieten.

Gemeinsam Spaß am musizieren.

Wir sind ein bunt gemischter Musikverein mit Mitgliedern aus Erlenbach und Umgebung. Egal ob jung oder alt, ob viele Jahre Musikerfahrung oder wenige, bei uns ist jeder Willkommen der gerne in einem Team musiziert.